Peter Volbracht - Leitung

Kirchenmusik St. Petri Hüsten

Peter Volbracht

Kirchplatz 2

59759 Arnsberg

Telefon:    (02932) 9662-16

Fax :           (02932) 9662-26

peter.volbracht@st-petri-huesten.de

Bernadette Volbracht - musikalische Frühförderung, Stimmbildung, Öffentlichkeitsarbeit, Organisation

 

Bernadette Volbracht

Dreikönigsstr. 49, 59821 Arnsberg

02935 - 952 922

bernadettevolbracht@gmx.de

 

Liedergarten, Lieder-Kindergarten, Ward, MINISÄNGER, Jugendchor,

Organistaion

Öffentlichkeitsarbeit

Bettina Stolze - Singprojekt "Von Brummern und Lerchen"

 

 

Bettina Stolze

02932 - 893 883

t_stolze@gmx.de

 

Am Anfang war die Stimme...

… meines Kindes, welches im Alter von 5 Wochen von unserer Hebamme den Spitznamen „Bonnie Tyler“ verliehen bekam.

... meiner Kindheit, die mich als Organisten- und Chorleitertochter durch Blockflötenunterricht und aktiven Gesang im Kinder- und Jugendchor geprägt hat.

... und das Wissen um die kindliche Stimme.

Durch den Besuch mit meinen drei Kindern im Liedergarten der Singschule an St. Petri und Hospitationen im Lieder-Kindergarten habe ich die positiven Auswirkungen der Kinderstimmbildung und des Toni-Programms auf die Sing- und vor allem auch auf die Sprechstimme der Kinder erfahren („Adieu, Bonnie Tyler!“).

Parallel zu der stimmlichen Entwicklung meiner Kinder bin ich selber wieder im Chor aktiv geworden und nehme neben meiner eigenen stimmbildnerischen Ausbildung an Toni-Seminaren teil.

Christina Wölfl - Finanzen, Organisation