FiVo - Firmvorbereitung 2017

Im Januar haben sich knapp 200 Jugendliche aus unserer Pfarrei auf den Weg der FiVo - Firmvorbereitung gemacht. 
Wer Fragen rund um die FiVo hat, melde sich bei Gemeindereferent Michael Swoboda.
Hier gibt es die aktuellen Informationen, Termine, Einteilungen, Anmeldungen, ...

Anmeldung zur Firmung

Du findest hier die Anmeldung zur Firmung, die du bis zu Beginn der Sommerferien im Pfarrbüro in Hüsten oder in deinem Gemeindebüro abgeben sollst.

Die Übersicht über alle Angebote im Baustein Praktisch Christ

Hier findet ihr die Einteilung für den Baustein Praktisch Christ. Die jeweiligen Projektleiter werden sich in den nächsten Tagen bei euch melden.

Weggottesdienst

Im Zeitraum vom 24. April bis zum 05. Mai findet der Weggottesdienst der FiVo statt. Diesen einen Weggottesdienst bieten wir 18 Mal an. Die Einteilung, wer wann in welcher Kirche am Gottesdienst teilnehmen soll, findet ihr hier ...

Liturgische Nacht am Gründonnerstag

Wir laden euch ganz herzlich zur liturgischen Nacht am 13. April ein. Wir treffen uns IM ANSCHLUSS an die Gründonnerstagsmesse,die um 20 Uhr in St. Petri Hüsten beginnt, im Petrushaus. Wir wollen gemeinsam singen, beten und essen (kleiner Imbiss, Brot und Käse).Auch verschiedenen Workshops sind vorbereitet. Gegen Mitternacht wollen wir gemeinsam nach Menden fahren um dort an der Kreuztracht (ähnlich wie ein Kreuzweg) teilzunehmen. Gegen 03 Uhr werden wir wieder in Hüsten sein. Wir bringen euch selbstverständlich nach Hause. Damit wir besser planen können, bitten wir euch darum, dass ihr euch bei Michael Swoboda anmeldet, wenn ihr an diesem Abend dabei sein wollt, wenn ihr nicht schon auf der folgenden Liste steht.

Termine und Infos

In dieser Datei stehen alle Termine und Infos rund um die gesamte FiVo 2017.

Zurück