Die Premiere wird am 21. Februar 2026 in Dortmund in der Westfalenhalle gefeiert und das Herzstück des neuen Musicals bildet ein Mega-Chor mit bis zu 3.000 Sängerinnen und Sängern. Ob Jung oder Alt, Chorerfahren oder Neuling, Einzelperson oder Gruppe, Jede und Jeder kann dabei sein und Teil des Projekt werden.
Und weil Singen und Proben in Gemeinschaft viel mehr Freude und Spaß macht als alleine zuhause, wagen wir das Experiment und wollen einen Projektchor auf die Beine stellen.
Geplant ist, neben den großen Proben in Bochum/Dortmund, dass wir uns in regelmäßigen Abständen hier vor Ort zu gemeinsamen Proben treffen, unter der Leitung von Pfarrer Daniel Meiworm.
Hast du Lust auf Singen, Gemeinschaftsgefühl, Gänsehautmomente und eine unvergessliche Atmosphäre bei der Uraufführung in Dortmund? Dann werde Teil unseres Projektchors und sprich uns gerne an:
Kerstin Möller 0177/2111352
Claudia Schulte 0151/12479960
Weitere Informationen zum Chormusical findest Du unter folgendem Link: