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Verwaltung

Was wäre eine Pfarrgemeinde ohne ihre Verwaltung? Hier spiegelt sich die bunte Vielfalt der Gemeinde wieder. Viele Fäden laufen hier zusammen. Das Verwaltungsteam im Pfarrbüro St. Petri Hüsten steht Ihnen für Ihre Fragen und Anliegen zur Verfügung.

Verwaltungsteam

Monika Bunsen

Verwaltungsmitarbeiterin

Aufgabenbereich

  • Backoffice

Stephanie Burchard

Verwaltungsmitarbeiterin

Aufgabenbereiche

  • Front-Office
  • Allgemeine pfarrliche Aufgaben

Alexander Groß

Verwaltungsmitarbeiter

Aufgabenbereiche

  • Back-Office
  • Wiedmann’sches Vermächtnis
  • Friedhofsverwaltung
  • Endredaktion Pfarrnachrichten
© Andreas Picht

Andreas Picht

Verwaltungsleitung

Aufgabenbereiche

  • Entlastung des leitenden Pfarrers von Verwaltungsaufgaben und Unterstützung des Kirchenvorstandes
  • Leiten der Kirchenverwaltung im Pastoralen Raum und führen der Nicht-Pastoralen Mitarbeitenden
  • Verantworten des Haushalts-/Rechnungswesens sowie der Liegenschaften im Pastoralen Raum zusammen mit dem Kirchenvorstand
  • Unterstützen ehrenamtlicher Gremien und fördern ehrenamtlichen Engagements

Martina Walter

Verwaltungsmitarbeiterin

Aufgabenbereiche

  • Back-Office
  • Friedhofsverwaltung
  • Buchhaltung
Kontakt
029329005800
pfarrbuero@st-petri-huesten.de
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