ZeitGeist ist weiter für Sie da ...

Rückblicke
Das „ZeitGeist“ wird aufgehübscht

Am Samstag, 3.10 trafen sich Junge und Junggebliebene, um das Begegnungszentrum „Café ZeitGeist“  aufzuhübschen.
Es wurde gehämmert, gebohrt geschliffen und gepinselt.
Upcycling nennt man das heute. Der alte Küchenschrank erstrahlt im old-weiß, die guten, alten Sammeltassen sind jetzt Etageren.
Zum Mittag  wurde der neue Snack des ZeitGeist probiert. Herzhafte Waffeln., wahlweise auch vegetarisch.
Alle Beteiligten hatten viel Spaß und wollen sich auf jeden Fall wieder treffen und gemeinsam gestalten.

Wer Lust hat im Café ZeitGeist mitzumachen, melde sich bitte unter
c.duellberg@caritas-arnsberg.de  oder 02931 5450510

Oder einfach vorbeikommen!

Karneval 2020

Im ZeitGeist sind die Jecken los.

Rund 50 Närrinnen und Narren feierten im Café ZeitGeist bei einem Faschingsfrühstück. Begleitet durch die Mundharmonika Freunde Arnsberg wurde kräftig gefeiert und gesungen. Viele Gäste hatten sich vorbereitet, waren hübsch kostümiert und gestalteten den Morgen durch Büttenreden und Sketsche mit. Jeder Witz wurde mit großem Applaus belohnt.