Café ZeitGeist ist wieder da!


Mit einem Gesprächs -und Unterstützungsangebot öffnet  das Café ZeitGeist an der Grabenstraße 8 in Arnsberg-Hüsten eingeschränkt wieder seine Tore.

  • Sie möchten einfach mal reden
  • Sie benötigen Unterstützung oder  Hilfe
  • Jedes Problem, jede Frage kann gestellt werden
  • Jede(r) ist willkommen

Die Gespräche und Beratungen werden  auf die individuellen Lebenssituationen zugeschnitten:

  • Mal ist es nur eine Information, die fehlt
  • Mal die Unterstützung beim Ausfüllen von Anträgen
  • Mal die Begleitung in schwierigen Zeiten
  • Mal die Vermittlung an die richtige Stelle, Behörde oder spezifische Beratungsstelle

Die Beratungen, Unterstützungen und Gesprächsangebote sind offen für alle und kostenlos.

Wir sind für Sie da:

  • Di: 9.00 -13.00 Uhr
  • Mi: 9.00 – 13.00 Uhr
  • Do: 15.30 – 17.00 Uhr

Es gelten die gesetzlich vorgegebenen Hygienemaßnahmen (Betreten des Gebäudes nur mit Mund-Nasenschutz).

Weitere Informationen

Sozialdienst katholischer Frauen:
Britta Jäger  02932-6398814 b.jaeger@skf-hochsauerland.de

Caritasverband Arnsberg-Sundern e.V.:
Claudia Düllberg  02931-5450510 c.duellberg@caritas-arnsberg.de

Rückblicke
Karneval 2020

Im ZeitGeist sind die Jecken los.

Rund 50 Närrinnen und Narren feierten im Café ZeitGeist bei einem Faschingsfrühstück. Begleitet durch die Mundharmonika Freunde Arnsberg wurde kräftig gefeiert und gesungen. Viele Gäste hatten sich vorbereitet, waren hübsch kostümiert und gestalteten den Morgen durch Büttenreden und Sketsche mit. Jeder Witz wurde mit großem Applaus belohnt.