Eilmeldung: Ab jetzt nur noch Wartelistenplätze für 2022

Liebe Kinder und sehr geehrte Eltern,

die 50 Teilnehmerplätze für unser Zeltlager sind nun voll. Ab jetzt führen wir eine Warteliste. Sollten bis zum Zeltlager noch Teilnehmer abgemeldet werden, ist ein Nachrücken möglich. Anmelden kann sich weiterhin jeder, unabhängig von der Zugehörigkeit zur Pfarrei St. Petri Hüsten.

Weitere Informationen und das Anmeldeformular finden sich weiter unten.

 

Zeltlager 2022

 

Liebe Kinder, Sehr geehrte Eltern,

in der Zeit vom

17. - 27.07.2022

verbringen wir nächstes Jahr wieder 10 wunderschöne Tage im Sauerland, genauer gesagt im schönen Altenilpe. Wir starten also den dritten Versuch, denn wie jeder weiß: Aller guten Dinge sind drei!

Das Anmeldeformular ist unter diesem Text zu finden. Anmelden können sich alle Kinder, die zum Zeitpunkt des Zeltlagers bereits ihre Kommunion hatten (bzw. 9 Jahre alt sind), bis zum Alter von einschließlich 15 Jahren.

Anmeldungen, die keinen Teilnehmerplatz bekommen, erhalten einen Platz auf der Warteliste. Sollten bis zum Zeltlager noch Teilnehmer abspringen, ist es also möglich, von der Warteliste auf einen Teilnehmerplatz nachzurücken. Nach der Anmeldung kann es einige Tage dauern, bis die Benachrichtigungen an die Teilnehmer und Wartelistenplätze rausgehen. In jedem Fall versenden wir nach Erhalt der Anmeldung eine Eingangsbestätigung.

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 240€ für das jeweils erste angemeldete Kind und für jedes weitere Geschwisterkind 220€. Über die Zahlungsmodalitäten informieren wir in einer gesonderten Mail an alle, die einen Teilnehmerplatz erhalten haben.

Wir freuen uns auf Euch!

Zeltlager

Die KJG-Hüsten veranstaltet jährlich ein Zeltlager an einem schönen Ort im Sauerland. 50 Teilnehmer aus der Pfarrei St. Petri Hüsten und ehrenamtliche Leiter verbringen so zehn Tage in den Sommerferien gemeinsam auf die schönste Art wie es nur geht: Unter freiem Himmel, in Zelten, ums Lagerfeuer und auf Wanderschaft.

Die Leiterrunde der KjG St. Petri Hüsten muss sich vorbehalten, die Veranstaltung insbesondere aufgrund eines veränderten Infektionsgeschehens kurzfristig vorher abzusagen bzw. im Laufe der Veranstaltung abzubrechen. Für diesen Fall sind Ansprüche gegen die KjG St. Petri Hüsten ausgeschlossen.

Fotos

Wir können mit unserem Zeltlager nun bereits auf eine lange Historie zurückblicken. Nachfolgend haben wir einige Impressionen aus den vergangenen Jahren zusammengestellt. Wir möchten jeden herzlich einladen, einen Einblick in unser Zeltlager zu gewinnen und gemeinsam mit uns in den Erinnerungen zu schwelgen.

Archiv
Zeltlager Hüsten 2021
Zeltlager Hüsten 2020
Zeltlager Udorf 2019
Zeltlager Braunshausen 2018
Zeltlager Aue 2017
Zeltlager Altenilpe 2016
Zeltlager Medelon 2015
Zeltlager Udorf 2014
Zeltlager Medelon 2010
Zeltlager Aue 2009
Zeltlager Udorf 2008
Zeltlager Medelon 2007
Zeltlager Kalberschnacke 2005
Zeltlager Udorf 2004
Zeltlager Aue 2003
Zeltlager Medelon 2002
Zeltlager Udorf 2001
Zeltlager St. Jost 2000
Zeltlager Lehnhausen 1999
Zeltlager Aue 1998
Zeltlager Medelon 1996
Zeltlager Udorf 1994
Zeltlager Medelon 1992