Unseren neuen Messdiener 2021

Am 29.10.2021 wurden in der Holzener St. Johannes Kirche fünf neue Messdiener aufgenommen.
Diese sind : Nils König, Marlene Kuge, Lennard Mutzenbach, Amelie Rohrer, Mila Schleimer

In einer schönen Messfeier, gestaltet von Vikar Stephan Kerssting und Vikar Dominik Niemiec, wurden sie feierlich eingeführt.
Als Einstiegsgeschenk bekamen die fünf ein kleines Kreuz und etwas Süßes.

Erstmals fand die Ausbildung der Messdiener durch jugendliche Messdiener statt. An dieser Stelle möchten wir uns daher noch einmal ganz herzlich bei Julia Barton, Julia Hagen und Grita Tremmel bedanken.

Den neuen Messdienern wünschen wir viel Spaß für ihre neuen Aufgaben und freuen uns wenn sie mit ihrem Dienst die Messen aufwerten.

Messdiener St. Johannes Evangelist Holzen

Unsere Planungen für 2021/2022:

Leider müssen wir aufgrund der aktuellen Situation alle Aktionen bis auf weiteres absagen.

Wir melden uns, sobald es neue Entwicklungen gibt.

Bitte bleibt alle gesund.

Eure Gruppenleiter

Die Termine der Messdiener der Gesamtpfarrei erhaltet Ihr nachfolgend:

Terminübersicht Pfarrei

Termine zum vormerken:

24.09.2022 Nordwestdeutsche Ministrantenwallfahrt nach Osnabrück
2024 Romwallfahrt der Ministranten