Holy-Spirit-Gospel-Singers

Die Holy-Spirit-Gospel-Singers 2018
Chorleiterin Ute Balkenohl

Entstanden aus einem Projektchor anlässlich der Gemeindemission der Heilig-Geist Gemeinde, Arnsberg-Hüsten, im Jahr 2000 besteht der Chor nun aus rund 30-35 aktiven Sängerinnen und Sänger.

Durch Auftritte in Gottesdiensten, bei Hochzeiten und bei anderen Veranstaltungen (z.B. Pfarrfeste, Jägerfest Neheim, Dies Internationalis oder Familienfeiern) hat sich der Chor mittlerweile einen Namen auch über die Stadtgrenzen von Hüsten bzw. Arnsberg hinaus gemacht.

Die HSGS proben wöchentlich sonntags um 18.30 Uhr im Pfarrheim Heilig Geist, Grabenstr. 8, 59759 Arnsberg.
Neue Sängerinnen und Sänger sind zu den Proben herzlich willkommen.

Die Holy Spirit Gospel Singers verabschieden sich in die Sommerpause
Mit einem rundum gelungenen Sommerfest mit Grillen, Spielen und Gesang endete das 1. Probenhalbjahr des Chores. Es wurden bei guten Gesprächen schon Pläne für die Zukunft geschmiedet, denn 2020 ist das 20. Jubiläumsjahr der Holy Spirit Gospel Singers. Nach den Ferien starten Ende August aber erst einmal wieder die Proben für das Weihnachtskonzert am 15. Dezember 2019.
Nähere Informationen zu diesem Konzert gibt es zeitnah.

 

Dieses Foto entstand beim Sommerfest 2019:

  Weitere Informationen über die Holy-Spirit-Gospel-Singers finden Sie
  hier : www.hsgs.de